helpers
helpers torsten_torsten 2 years ago 0%

Ich sehe nur noch Posts von Diaspora und Friendica

Hallo allerseits, seit einer Woche sehe ich nur noch Posts von Friendica- und Diaspora-Accounts. Von Mastodon-Accounts sehe ich nichts mehr.

Gebe ich oben im Suchfeld ein Mastodon-Handle ein, wird mir dieses zunächst in der Personensuche angezeigt. Beim Klick auf "Netzwerkbeiträge" sehe ich auch Beiträge dieser Person. Klicke ich allerdings auf "Verbinden/Folgen" bekomme ich die Fehlermeldungen:

Der Netzwerktyp wurde nicht erkannt. Der Kontakt kann nicht hinzugefügt werden.

Die angegebene Profiladresse liefert unzureichende Informationen.
Es wurden keine kompatiblen Kommunikationsprotokolle oder Feeds gefunden.

Der Netzwerktyp wurde nicht erkannt. Der Kontakt kann nicht hinzugefügt werden.

Habe ich hier als User was versemmelt oder ist der Server, auf dem mein Profil liegt ver-konfiguriert?

Danke! Und schöne Zeit erstmal noch.

0
0
Comments 0